reclam 2 go

das habe ich bisher noch nie gesehen:

damit meine ich nicht chips & gummitierchen, sondern literatur aus dem snack-automaten. gibt es das auch im bundesweiten tauchgebiet?

2 Responses to “reclam 2 go”


  1. 1 Paul Hornoew 7. März, 2008 um 16:37

    1. Ist das nicht Reclam, sondern SuKuLTuR:

    http://www.satt.org/sukultur/SuKuLTuR-Info.html

    2. ich kenne die kleinen Bücher in den Automaten schon seit zwei oder mehr Jahren (kann mich nicht mehr ans erste Mal erinnern) und in der Volksbühne Berlin gibt es auch einen Automaten, wo allerlei Bücher, MC, CD, usw. gezogen werden können.

    Siehe auch:
    http://www.satt.org/sukultur/SuKuLTuR-Info.html

    Um meine Meinung mit Quellen zu belegen, hat es übrigens nur eine Suchanfrage mit „SuKuLTuR“ bedurft – das hättest Du als erfahrener Weblogger eogentlich auch selbst machen können, oder?

    😉

  2. 2 spreetaucher 9. März, 2008 um 20:29

    haette ich natuerlich machen koennen, aber dann haette ich nichts von den automaten in der volksbuehne erfahren. 🙂


Kommentar verfassen

RSS eintauchen

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
AddThis Feed Button
spreetaucher bookmarken

wasserscheu?

tauchschueler

  • 3,019 waren schon im wasser

