sonnensucht

frohe kunde: nach laengerer abstinenz endlich mal wieder ein sonntag, der seinen namen verdient. und das hat direkte auswirkungen auf das freizeitverhalten des gemeinen berliners, der infolge von sonnensucht die sonne sucht.

da gibts dann sonne:

und sonne

und auch sonne ganz hartgesottenen:


>> wasserscheu? dann abonniere die spreetaucher updates per e-mail

Advertisements

1 Response to “sonnensucht”


  1. 1 Dory 31. März, 2007 um 19:03

    hach ja, sonne is was feines. da freuen sich sogar die fischlein unter wasser. gefaellt mir wirklich gut dein tauchgang. freu mich schon auf den naechsten ausflug


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




RSS eintauchen

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
AddThis Feed Button
spreetaucher bookmarken

wasserscheu?

tauchschueler

  • 3,019 waren schon im wasser

%d Bloggern gefällt das: